JEDEN TAG MEHR ERFOLG JEDEN TAG MEHR ERFOLG JEDEN TAG MEHR ERFOLG
Artikel
Seite als PDF downloaden Seite Drucken  

Die Macht und Kraft der Herzenswünsche

In vielen von uns stecken“verbotene“ Wünsche fest, die kein Recht bekamen, Gestalt anzunehmen. Da Wünsche energetische, aktive „Lebewesen“ sind, offenbaren sie sich stets in unserem Bewusstsein. Sie machen uns auf Situationen und Menschen aufmerksam, die gerade das haben und leben, was wir immer noch vermissen. Kennt Ihr das? Der dabei entstehende „Herz-Schmerz“ ist ein Ruf nach Erlösung und er gibt einfach keine Ruhe…

Meine eigenen Wünsche unterdrückte ich früher so lange, bis ich eines Tages zwischen Leben und Sterben schwebte. Da rief mein Herz zum X-ten Mal, “jetzt folge mir doch endlich und vertraue!“ Mein Sohn war gerade 6 geworden, ich selbst war finanziell ausgeblutet und am jeglichen Fortschritt blockiert. Diesmal hörte ich aber dem inneren Ruf genau zu, und plötzlich überwältigte mich ein tiefes Vertrauen in unser Schicksal. Ich richtete mich wieder auf und stellte die Weichen sofort neu.

In wenigen Wochen drehte sich dann die Situation um 180 Grad. Ich kam schnell zu neuen Kräften und fing an, professionell zu beraten. Ich folgte meiner Bestimmung und mir folgte GELD. Es offenbarten sich einfach Lösungen, die rechtzeitig zu Geld wurden. Bald merkte ich nichts mehr davon, dass ich „nackt auferstanden“ war.
Dennoch verfolgte mich am Anfang quälende Angst vor Scheitern und Geld Mangel, was mir zeitweise eine Menge Energie entzog. Als allein erziehende Mutter und Freiberufler sah ich mich auf harte Geduldsproben gestellt. Das Warten auf Folge-Aufträge raubte mir den Schlaf, obwohl ich schon längst erkannt hatte, dass alles sich von selbst glücklich zusammen fügte. Anschliessend ärgerte ich mich über mein Anzweifeln und Energie Verlust, und versprach Gott Besserung. Denn ich verstand damals einfach noch nicht, wie die "glückliche Fügung" nun funktionierte, aber sie funktionierte.

Dann, nach "sieben satten Jahren“ traf mich ein unerwarteter Schicksalsschlag. Über die Nacht verlor mein Leben am Wert und Sinn und ich sah, dass wieder etwas ganz gewaltig schief gelaufen war. Im Laufe des weiteren Jahres löste ich die Praxis auf und zog alleine weiter. Nun dachte ich, ich wäre auch noch pleite, es war mir aber egal…

Kurz nach dem Umzug geschah jedoch ein neues Wunder, ich kassierte schlagartig ein Jahres-Einkommen und begab mich anschliessend in Klausur. Ein Jahr lang zog ich dann täglich mit einem großen, kanadischen Schäferhund durch die Gegend und begoss die Wege mit bitteren Tränen. Unsere Strecken wurden immer länger, und im Sommer stellte ich plötzlich fest, dass wir in sechs Wochen weit über 700 Kilometer zurückgelegt gelegt hatten. Offensichtlich war es der Höhepunkt, denn ab da reduzierten sich langsam die Wege und das Tempo, wieder auf Anfang zurück. Währenddessen bereitete langsam meinem treuen Wegbegleiter auf die nahende Trennung vor. Denn wir waren stark zusammen gewachsen und ich bekam ihn nur für ein Jahr… Da mussten wir durch, denn die Zeit der Klausur war auch vorbei und ich selbst wieder ganz klar und frei. Bald danach zog ich weiter, direkt in mein Lieblingsort, dem ich seit über zwanzig Jahren schon treu war. Endlich!

In meinem "Gelobten Land" ging es sofort wieder aufwärts. Hier behauptete ich mich als Selbstmanagement-Coach und erreichte mühelos alles, was mir wichtig war. Paar Jahre später kam alles wieder zu mir zurück, was ich auf dem Weg zum Herzens-Frieden opfern musste. Alles ergab sich von selbst und fügte sich passend zusammen, immer zu rechten Zeit und am rechten Ort.

Diese wahre Geschichte habe ich hier erzählt, um Mut zu machen. Mut zu Veränderungen und zur Treue zu sich selbst. Wer befürchtet, dass ihm dabei sein Geld ausginge oder dass er für Herzenswünsche davon zu wenig hat, der liegt falsch. Denn Geld als "Substanz" ist immer da und es funktioniert ganz anders, als die Meisten darüber denken. Denkt lieber immer über neue, bessere Lösungen nach. Seid kreativ! Denn was sich heute noch nicht umsetzen lässt, kann sich morgen plötzlich ergeben. Eben zur rechten Zeit, am rechten Ort… Nutzt dann die Chancen, die sich bieten!

Viel Erfolg!

Noch mehr über mich hier: https://www.facebook.com/Sepjola

Zurück



Rufen Sie unverbindlich an:
06434 908 724